ÜBER MEINE PERSON

Mag. Ursula Berghofer

Mag. Ursula Berghofer, Bad Vöslau

Menschen und dem Mensch-Sein ...

... gilt schon lange mein besonderes Interesse. Bereits als Kind wusste ich, dass ich mit Menschen arbeiten möchte. Es fasziniert mich immer wieder auf´s Neue zu sehen, wenn eine Person beginnt, persönliche Blockaden zu überwinden, ihr verborgenes Potenzial zu entfalten und manche Grenzen liebevoll anzunehmen.

 

Meine Arbeitsweise basiert auf ...

... unterschiedlichen Behandlungsansätzen, die sich aufgrund von Studien für die jeweilige Problematik als effektiv erwiesen haben. Die wissenschaftliche Grundlage meiner Arbeit ist mir ein besonderes Anliegen.

 


Mein Wunsch und Ziel ist es, ...

... Menschen, denen das Leben schwierige Fragen stellt, zu ermutigen und dabei zu unterstützen, diese positiv zu bewältigen und innerlich gestärkt daraus hervorzugehen.

Biographie

 

geboren 1980 in Mödling

Klinische- und Gesundheitspsychologin seit 2009

Zertifiziert für Kinder-, Jugend- und Familienpsychologie

 

BERUFLICHE ERFAHRUNGEN

 

AUSBILDUNGEN

MITGLIEDSCHAFT

  • Berufsverband österreichischer PsychologInnen
Boep